Transfernews: Corven Krenke verstärkt 1.Herren

Nun geht es Schlag auf Schlag! Mit Corven Krenke verstärkt sich unsere 1.Herren für die kommende Saison im Rückraum. Auch ihm haben wir einige Fragen gestellt, welche er für euch beantwortet hat:

Warum hast du dich für die HSG entschieden?

Ich kenne bereits den größten Teil der Mannschaft und bin sehr vom Zusammenhalt der Truppe überzeugt. Außerdem freue ich mich auf einen Verein in dem Handball gelebt wird und da möchte ich meinen Teil zu beitragen.

Welche Handball-Regeln würdest Du gerne ändern?

Würde tatsächlich gerne mal das Thema Shot-Clock zumindest testen

Welche Dinge dürfen bei einem Auswärtsspiel nicht fehlen?

Airpods, Kaffee & Kuchen

Wie entspannst du Dich vor einem wichtigen Spiel?

Entspannt auf der Couch das Sportereignis des Tages anschauen

Beim 7m denkst du… 

Wann darf ich den endlich mal werfen?!

Deine Gedanken bei einem Tor?

Hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder hinten

Was ist dein Saisonziel?

Ich bin überzeugt davon, dass wir in der oberen Tabellehälfte ein gutes Wörtchen mit reden können

Wenn du nicht Handballer geworden wärst, …

hätte ich es mit dem Fußball zumindest mal probiert

Was machst Du in zehn Jahren?

Immern noch irgendetwas mit Handball

Was möchtest Du unbedingt noch einmal erleben?

CL Final-4 in Köln

Welches Buch liest du gerade?

Zuletzt: Hanning. Macht. Handball.

Dein Lieblingsgericht? 

Oldenburger Grünkohl und Kassler

Was ist dein persönlicher Glücksbringer?

Der Glaube in die eigene Stärke

Dein schlimmster Albtraum?

Stau, leere Getränke

Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?

Pack ma’s!
Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen…

Kartenspiel, Handy, Airpods

“H” wie… Heute ziehen wir richtig am Kabel!

“S” wie… Schaumburg, ich komm aus dir!

“G” wie… Gewinnen kann ich verdammt gut ab!

Wir heißen Corven recht herzlich bei uns in der HSG willkommen und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert