Transfernews: Schaumburger Jung verstärkt 1.Herren

Und da ist schon der nächste Neuzugang! Mit Niklas Knüttel kehrt ein in der HSG-Jugend ausgebildeter Spieler zu uns in die HSG zurück. Niklas ist Teil der 2015/2016er Niedersachsenmeistermannschaft in der C-Jugend gewesen und hat nach jahrelanger Ausbildung unter Sebastian Stoyke schlussendlich den Weg zur LIT 1912 gemacht. Nach seiner Kreuzbandrissverletzung möchte der 22-jährige nun wieder bei uns in der HSG auf Torejagd gehen. Wir haben auch Niklas ein paar Fragen gestellt, welche er für uns beantwortet hat:

Warum hast du dich für die HSG entschieden?

Die HSG ist mein Stammverein, daher ist es immer etwas besonderes hier spielen zu dürfen

Welche Handball-Regeln würdest Du gerne ändern?

Keine.

Welche Dinge dürfen bei einem Auswärtsspiel nicht fehlen?

Musik und Kaffee

Wie entspannst Du Dich vor einem wichtigen Spiel?

Vor dem Spiel nochmal alle Spielzüge des Gegners angucken

Beim 7m denkst du…

Wie bin ich hierhergekommen? (Ich werfe keine 7m)

Deine Gedanken bei einem Tor?

Yess!!!

Was ist dein Saisonziel?

Zum einen mich individuell zu verbessern
Zum anderen möglich viele Siege holen.
 

Wenn du nicht Handballer geworden wärst, …

Wäre ich wahrscheinlich kein Sportler

Was machst Du in zehn Jahren?

Alt Herren spielen

Was möchtest Du unbedingt noch einmal erleben?

Der Sieg gegen den THW Kiel

Welches Buch liest du gerade?

Ich lese zurzeit kein Buch

Dein Lieblingsgericht?

Pasta

Was ist dein persönlicher Glücksbringer?

Die Rückennummer 8

Dein schlimmster Albtraum?

Ein weiterer Kreuzbandriss

Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?

Ich sollte duschen

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen…

1. Zelt
2. Wasserfilter
3. Survival Buch
 

“H” wie… Heimat

“S” wie… Sieg

“G” wie… Gemeinschaft

Wir freuen uns sehr über die Rückkehr von Niklas und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei uns in der HSG!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert