Wahl zur Spielerin, Spieler und Mannschaft des Jahres 2023 in der HSG Schaumburg Nord

Auch dieses Jahr wollen wir wieder Spielerin und Spieler, sowie die Mannschaft des Jahres der HSG ehren. Wählt aus den drei unten angegebenen Optionen jeweils Eine aus und stimmt mit ab. Die Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt bei unserer Jahreshauptversammlung der HSG am 05.04.2024 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Waltringhausen. Die SiegerInnen dürfen sich im Rahmen der Ehrung über ein Präsent freuen. Die Abstimmung läuft bis zum 01.04.2024.

 

Bitte scrollt für die Abstimmung ganz nach unten!

Vorstellung der Nominierten

HSG Spielerin des Jahres 2023:

Vivien Lücke zeigt in der 2.Damen sowohl auf als auch neben dem Feld viel Einsatz für ihre Mannschaft. Sie ist der sichere Rückhalt zwischen den Pfosten und hat mit ihren Paraden schon manchen Spielausgang beeinflusst.  

Pia Böhlke ist als Neuzugang zu Saisonbeginn schon jetzt ein fester Bestandteil der 1.Damen. Einen Positionswechsel vom Kreis in den Rückraum hat sie mühelos bewältigt. Sie zeigt auch hier viel Einsatz und eine gute Leistung.

Wiebke Schindler überzeugt seit Jahren in der 1.Damen mit ihrer spielerischen Qualität. Sie ist sowohl am Kreis als auch von der Siebenmeterlinie eine sichere Schützin und in der Abwehr im Mittelblock nicht wegzudenken. 

Wer soll SPIELERIN DES JAHRES 2023 werden?

HSG Spieler des Jahres 2023:

Daniel Hoffmann ist mit der 1.Herren auf Siegeskurs. Durch seine Leistungen hält er den Kasten sauber und ist ein starker Rückhalt in der Abwehr.

Tom Perea Petrikas spielt mit seiner 2.Herren eine starke Saison. Mit 6,25 Toren pro Spiel ist er weit oben auf der Torschützenliste und hat sich mit seiner spielerischen Leistung auch schon Spielzeiten bei der 1.Herren erkämpft.

Martin Engel spielt normalerweise in der 3.Herren, hat aber 2023 öfter bei der 2. und 1.Herren ausgeholfen. Er hat dort mit seiner spielerischen Erfahrung vor allem in der Abwehr den beiden Mannschaften sehr geholfen. 

Wer soll SPIELER DES JAHRES 2023 werden?

Mannschaft des Jahres 2023

Unsere männliche D-Jugend fand über die Saison 2022/23 und die Teilnahme in der Regionsliga den Weg in die Regionsoberliga. Dort verkaufen sie sich gut und haben vor allem ein breites Spektrum an Spielern in der Mannschaft. Bei der durch den HVNB durchgeführten Mini WM erreichte sie einen tollen 2. Platz. 

Unsere 2.Herren greift vor allem diese Saison in der Landesliga enorm an. Mit einem starken 2.Platz stehen sie im Moment auf Siegeskurs und wollen diesen auch weiterhin halten.

Unsere weibliche B-Jugend tritt sowohl in der Saison 2022/23 als auch 2023/24 in der Landesliga an und wird von Spiel zu Spiel durch individuelle Entwicklungen der einzelnen Spielerinnen besser. 

Wer soll MANNSCHAFT DES JAHRES 2023 werden?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert