Literaturliste der HSG: Einblick unserer TrainerInnen

In den vergangenen Monaten haben sich einige unserer TrainerInnen an ein paar Handball- und Sportlektüren gesetzt und diese durchgearbeitet, um ein besseres Verständnis über wichtige Lerninhalte beim Handball zu bekommen. Das Gelernte können sie nun in Trainingseinheiten mit einfließen lassen und somit die Spieler gezielter und kontrollierter fördern. 

Die folgende Literaturliste umfasst viele verschiedene Bereiche und soll jedem Interessierten die Möglichkeit geben, durch die Hilfe unserer Trainerinnen die passende Lektüre zum fortbilden im handballarischem Umfeld zu finden:

HSG-Literaturliste

Falls du selbst noch ein paar spannende und hilfreiche Lektüren kennst, welche hier noch nicht auf der Liste sind, teile es uns gerne mit, sodass wir die HSG-Literaturliste nach und nach erweitern und ausbauen können, sodass wir uns alle gegenseitig helfen. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert