Hinter den Kulissen: Trainer und Spieler Fynn Graafmann

Nach unserer Spezialvideofolge ist heute in der 15.Folge von „Hinter den Kulissen“ Fynn Graafmann zu Gast. Als Spieler in der 1.Herren und Trainer der 1.Damen ist er im Verein aktiv.

Fynn erzählt, wie er dazu gekommen ist bei unserer 1.Damen, jetzt gemeinsam mit Christian Koop, Trainer zu werden und berichtet, ob er vorher schon einmal als Trainer im Einsatz war. Außerdem schätzt er die sportliche Lage seiner Donnas ein und erzählt, was für ihn die wichtigsten Punkte im Coachen sind, weg von großen Saisonzielen und Tabellenplätzen.

Als Mittelspieler der 1. Herren spricht Fynn auch über die aktuelle Situation in der 1.Herren, wie zufrieden die Mannschaft ist und was die Saisonziele bis zum Saiosonende in knapp zwei Monaten sind. Da Fynn bis zuletzt aufgrund eines Kreubandriss im Frühjahr 2023 ausfiel, berichtet er über seine persönliche Lage, wie er mit der Verletzung zurecht kommt und wann er wieder spielen wird.

Hört rein! Es lohnt sich!

Da die Folge vorproduziert ist wundert euch nicht: Fynn spielt mittlerweile wieder und auch die Spiele der 1.Herren gegen Nienburg und Hameln wurden schon bestritten.