Handballcamps 2024

Neues Jahr, neuer Spaß, neue Camps! Auch dieses ja sind wir froh, verschiedene und umfangreiche Handballcamps für unsere JugendspielerInnen anbieten zu können. Welche Camps dieses Jahr veranstaltet werden und welche Neuigkeiten dieses Jahr auf euch zukommen, dass siehst du hier in unserer Campübersicht:

3 Handballcamps, 2 für jede Altersstufe:

"Wir freuen uns dieses Jahr insgesamt 3 Camps anbieten zu können, so dass alle Kinder und JugendspielerInnen am Standart-Handballcamp und zusätzlich nach Alter getrennt beim Beachcamp teilnehmen können. Eine große Neuerung hierbei ist das Kinder-Beachcamp für unsere Kleinen, bei welchem wir mit sehr viel Spaß und coolen Events den jungen SpielerInnen das Handballspielen im Sand näher bringen wollen. Das Beachcamp wird dieses Jahr dank eines zweiten Beachplatzes sicherlich ganz große Fortschritte machen und für alle Teilnehmenden ein tolles Erlebnis!
Vor allem das einheitliche Beach-Shirt für das ältere Camp, welches die Mannschaften für weitere Beachhandballturniere wie Cuxhaven nutzen wollen, führt nicht nur untereinander zu einem verstärktem Vereinsgefühl, sondern ist aufgrund der Qualität ein großer Schritt Richtung Nachhaltigkeit."

Im Nachfolgenden erhaltet ihr für jedes Camp eine Übersicht und könnt anschließend im Shop euch die ersten Startplätze sichern!

Hier kannst du die Handballcamps buchen:

Wir freuen uns auf euch!