Partner im Fokus: Holm

Seit Anfang 2023 kooperieren wir zusammen mit der Umzugsfirma Holm, einem unserer Hauptpartner, welcher seither bei uns in der Halle, aber vor allem hinter den Kulissen der HSG vertreten ist. Heute wollen wir euch Holm-Umzüge und die Kooperation mit ihnen etwas näher bringen!

Wer oder was ist Holm?

Holm-Umzüge ist, wie es der Name auch schon vermuten lässt, ein Umzugsunternehmen aus Hannover, welches 1994 gegründet worden ist. Bestehend aus einem 25-köpfigen Team gilt Holm als ein professionelles Umzugsunternehmen, welches man mieten kann, um beim Umzug oder bei Möbeltransporten die Profis Hand anlegen zu lassen. Egal ob groß oder klein, egal ob in Hannover oder etwas außerhalb, Holm-Umzüge ist für sie da, wenn sie Hilfe benötigen. Dabei planen sie individuell und exakt auf sie angepasst den Umzug im Vorhinein und führen in reibungslos aus.

Außerdem bietet Holm die Möglichkeit zur Einlagerung von Möbeln und Akten in ihren Lagerhallen, falls man zwischen dem Umzugsverfahren erstmal einen Lagerplatz für persönliche Möbel oder ähnliches benötigt. Dabei gewährleistet Holm Sicherheit und Komfort.

Neben dem HSG-Trikot und dem Platz auf dem Handballfeld ist unser 1.Herren-Spieler Aleksander Markov ebenfalls ein Bestandteil des Holm-Teams und bildet so eine weitere Brücke zwischen der HSG und Holm!

HSG auf Reisen: Unsere Partnerschaft mit Holm

Der Unternehmensinhaber Michael Holm ist sehr engagiert und sehr offen gegenüber Sponsorings, weswegen Holm-Umzüge neben der HSG auch noch mit vielen weiteren Sportvereinen kooperiert. Zum Handball sei Michael Holm durch seine Frau gekommen, welche jahrelang Handball gespielt hat, weswegen die Kooperation mit unserer Handballspielgemeinschaft nicht allzu fern gewesen ist.

Für uns ist die Kooperation mit Holm ein Glücksfall, da die Unterstützung und Kommunikation immer sehr unkompliziert verläuft und wenn wir als HSG für etwas Hilfe benötigen, Holm immer offen für uns ist und häufig genau an der richtigen Stelle mit anpackt. Vor allem die Bullis von Holm, welche wir als HSG für Auswärtsfahrten oder auch für Turniere benutzen dürfen, ermöglicht uns eine entspanntere Anreise und erleichtert uns einiges bei der Planung und Durchführung von Spielen und Turnieren in auswärtigen Hallen.

Gleichzeitig wollen wir noch einmal auf unsere Jobbörse hinweisen, auf welcher unter anderem auch Stellenausschreibungen zu Holm-Ümzüge als LKW-Fahrer/in oder Monteur/in zu finden sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Kooperation und Unterstützung, welche wir in Zusammenarbeit mit Holm erhalten!