Hinter den Kulissen: Heute mit Nina Bade

In der 13.Folge von “Hinter den Kulissen” ist heute Nina Bade im Fokus. Als 3.Vorsitzende, Mini- und Handballtigertrainerin und Organisatorin der Handballcamps und des Hallenteams ist sie sehr aktiv bei unserer HSG und berichtet uns heute darüber.

Nina hat selbst jahrelang Handball gespielt und Mannschaften trainiert, angefangen in Idensen. Aktuell trainiert sie bei uns die Minis in Bad Nenndorf und die Handballtiger. Wie der Verein in diesem Bereich aufgestellt ist, wieviel Nachwuchs wir haben, was das vorrangige Ziel des Minitrainings ist und was ihr selbst daran besonders Spaß macht, berichtet uns Nina im Gespräch.

Außerdem erzählt Nina über den HSG-Vorstand, was Vorstandsarbeit alles beinhaltet und wie sie dort aktiv ist und mitwirkt. An den Spieltagen kümmert Nina sich bei den 1.Seniorenmannschaften um das Kampfgericht und das Hallenteam, sowie um den Verkauf, worauf wir im Podcast auch zu sprechen kommen.

Des Weiteren kommen wir auch auf die Handballcamps zu sprechen. Nina erzählt was diese beinhalten, sowohl organisatorisch als auch sportlich, wie diese sich über die Jahre entwickelt haben und was sich für dieses Jahr ändern wird.

Hört rein! Es lohnt sich!