Hinter den Kulissen: Sonderfolge! Der neue Heimspieltag in Kooperation mit der Landesgartenschau gGmbH

In der 11.Folge von “Hinter den Kulissen” haben wir heute eine Sonderfolge für euch. In Zukunft wird es nämlich einige Besonderheiten in Kooperation mit der Landesgartenschau gGmbH bei unseren Heimspieltagen der 1.Damen und 1.Herren geben, wo eure Initiative gefragt ist.

Die Landesgartenschau gGmbH ist der neue Hauptsponsor der HSG und diese Kooperation begann Anfang 2023. Bisher ist das Logo der LaGa auf unseren Trikots  und als Banner in der Halle zu sehen. Nun wird die Partnerschaft mit noch mehr Leben gefüllt. So wird es bei unseren Heimspielen jetzt zwei große Gewinnspiele geben.

Zum Einen das Gewinnspiel um das LaGa-VIP-Sofa und zum Anderen das Halbzeitspiel in der Halbzeitpause “Großer Wurf”. In dem Podcast sind zwei Gäste zu hören,  Andrea Göttling von der Landesgartenschau gGmbH und Julian Frädermann, unserer technischer Direktor, sind dabei. Die beiden berichten über die Kooperation zwischen der HSG und der LaGa und klären uns über die Gewinnspiele auf. In dem Gespräch geben sie uns alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Abläufen, sodass eine Teilnahme ganz einfach wird.

Zum Schluss wird noch eine sportliche Einschätzung für die nächsten Spiele abgegeben. Die Gewinnspiele starten direkt nächste Woche Freitag, am 19.01.2024, wo unsere 1.Herren um 20 Uhr gegen den SV Alfeld um die ersten Punkte in diesem Jahr kämpft.

Hört euch die Folge an, macht mit und seid bei den Gewinnspielen dabei! Es lohnt sich!