Hinter den Kulissen – Hallensprecher Bendix Bock

Auch im neuen Jahr 2024 geht es weiter mit unserem Interviewformat „Hinter den Kulissen“.

In der 10. Folge ist heute Bendix Bock dabei. Bendix ist bei der HSG als Hallensprecher,  Organisator des Oktoberfests und als Spieler in der 4. Herren aktiv.

Bendix berichtet wie er als Jugendlicher zum Handball gekommen ist, dann eine längere Zeit nichts mehr mit Handball am Hut hatte und nun sowohl als Spieler als auch als Ehrenamtlicher bei der HSG mitwirkt.

Vor allem als Hallensprecher sehen wir Bendix bei den Seniorenheimspielen in der Halle. Bendix erzählt was zu seinen Aufgaben als Hallensprecher gehören, wie er die Jingles auswählt und wie er sich auf die Spiele vorbereitet. Er erläutert auch, was durch die neue LED- Leinwand für ihn für Aufgaben hinzugekommen sind und was sich zukünftig noch professioneller mit Hilfe dieser umsetzen lässt.

Außerdem sprechen wir als zweites Thema über die HSG-Oktoberfeste 2022 & 2023. Bendix war hier Mitorganisator der Feste und berichtet uns was zu so einer Veranstaltung alles dazugehört und wie sich die Feste von 2022 zu 2023 in der Location etc. verändert haben.

Also hört rein und seid auf dem neuesten Stand!