Der Select-Cup 2023: Jonte vertritt die HSG im HVNB

Am vergangenen Wochenende fand der „SELECT Cup 2023“ statt. Vom HVNB ausgerichtet fanden von Freitag bis Sonntag an vier verschiedenen Spielorten 78 Spiele statt, in welchem die verschiedenen Landesfachverbände gegenseitig antraten.

Jonte spielte für eine der beiden 2008er Mannschaften, welche sich in Rohrsen mit den 2007er Spielern der anderen Landesfachverbände messen durften. In den 4 Spielen, welche Jonte für den HVNB gespielt hat, kam er auf sehr viele Spielminuten und konnte sowohl in der Abwehr, als auch im Rückraum mit vielen guten Aktionen von sich überzeugen.

Am Ende konnte sich der HV Berlin bei den Jungs und der HV Mecklenburg-Vorpommern den Turniersieg holen.

Wir freuen uns, dass Jonte unseren Verein im HVNB vertreten hat und hoffen das Jonte viele positive Erfahrungen aus dem Vergleich mit den anderen Spielern sammeln konnte!