Hinter den Kulissen: Fsjler im Gespräch

In der 6.Folge von „Hinter den Kulissen“ dreht sich alles um das Thema Freiwilliges Soziales Jahr bei der HSG. Die aktuellen Fsjler Jannis und Lilith erzählen von ihren Aufgaben und ihrem Arbeitsalltag im Verein. Außerdem berichten sie von ihren Einsätzen in den umliegenden Kindergärten und Schulen und was sie dort genau mit den Kindern machen.

Zudem erzählen die beiden auch wie sie selbst zum Handball gekommen sind und was ihnen an diesem Sport begeistert. Sie geben uns ein Fazit zu ihrer bisherigen FSJ-Zeit und berichten welche Tätigkeit Ihnen mehr Spaß macht: Selbst auf der Platte stehen und Handball spielen oder als Trainer an der Seite stehen und coachen ?

Also schaut vorbei und hört rein!