Glanzlichter am Spieltag – Lichterfest der HSG am 18.11

Am 18. November erstrahlt die HSG in festlichem Glanz, wenn der Lichterfestspieltag eingeläutet wird. Ein Tag voller spannender Handballspiele und festlicher Atmosphäre, bei dem unter anderem unsere 1.Damen und 1.Herren im Mittelpunkt stehen.

Der Lichterfestspieltag, welcher nicht nur die Mannschaften, sondern auch die Kinder, Fans und Helfer der HSG begeistert, verspricht ein spektakuläres Ereignis zu werden. Der Lichterfestspieltag ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit und den Teamgeist innerhalb der HSG zu stärken.

Die festliche Stimmung wird durch verschiedene Beleuchtungen vor und in der Halle verstärkt, wodurch der gesamte Verein in ein warmes Licht getaucht wird. Diese besondere Atmosphäre schafft nicht nur eine beeindruckende Kulisse für die Spiele, sondern verleiht dem gesamten Event eine feierliche Umgebung.

Unsere 1.Damen wird um 16 Uhr gegen die MTV VJ Peine spielen und versuchen ihre spielerische Klasse unter Beweis zu stellen. Ihr dürft euch auf ein mitreißendes Match freuen, bei dem die Damen alles geben werden, um das Publikum zu begeistern und wichtige Punkte einzufahren.

Auch unsere 1.Herrenmannschaft spielt um 18 Uhr gegen den Northeimer HC und wird in einem spannenden Spiel um 2 Punkte kämpfen. Der Lichterfestspieltag bietet den Herren die ideale Bühne, um ihre Fähigkeiten zu präsentieren und die Zuschauer mit temporeichem Handball zu begeistern.

Abseits des Spielfelds wird der Lichterfestspieltag durch ein vielfältiges Rahmenprogramm abgerundet. Wir starten mit den Handballtigern, veranstalten ein Mini-Turnier mit Bällestationen und Bewegungslandschaften und Enden nach dem Spiel der 1.Damen den Tag für unsere kleinsten mit einem Laternenumzug. Nebenbei gibt es wie letztes Jahr beim Weihnachtsspieltag verschiedene Stände, an welchen für Essen und trinken gesorgt ist.

Der Lichterfestspieltag der HSG am 18. November verspricht somit nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine unvergessliche Atmosphäre, die die Herzen der Fans höherschlagen lässt. Ein Ereignis, das die Verbundenheit zur HSG stärkt und den Handballsport gebührend feiert. Freuen wir uns auf einen strahlenden Spieltag voller Glanzlichter und begeisternder Momente!