Trikotspieltag 2023

Am kommenden Samstag den 14.10 haben wir unseren nächsten Heimspieltag unserer 1. Herren und 1. Damen und wollen diesen Spieltag wieder besonders für unsere Spieler und Fans machen! Wir nehmen den Spieltag als Anlass, um die Vergangenheit der HSG ein wenig Revue passieren zu lassen und die Vielfalt der HSG zu zeigen. Und dafür brauchen wir eure Hilfe!

Bringt ein Trikot der HSG Schaumburg Nord mit, zieht es beim Spieltag an und präsentiert es mit Stolz! Dabei ist es egal, ob das Trikot aus dieser Saison ist oder ob man ein Trikot aus vergangenen Spielzeiten anzieht. Ihr könnt natürlich auch Trikots der JSG Schaumburg Nord anziehen oder Trikots von den ehemaligen Stammvereinen der HSG.

Je mehr verschiedene Trikots, desto schöner und besser wird der Vereinsspieltag!

Als kleinen Anreiz gibt es für jeden, der ein Vereinstrikot der HSG oder von Stammvereinen beim Spieltag anhat, nach dem Eintritt zum Spieltag ein Freigetränk! Es lohnt sich also am Samstag noch einmal den Schrank zu durchwühlen und sich ein Vereinstrikot anzuziehen.

Wir freuen uns mit euch beim Trikotspieltag gemeinsam die Vergangenheit und Vielfalt unseres Vereins zu feiern und freuen uns auf die laute Unterstützung für unsere 1. Damen gegen die HSG Hunte-Aue Löwen um 16 Uhr und für unsere 1. Herren gegen den VFL Hameln um 18:30 Uhr!