Stickerstars: Das Sammeln geht wieder los!

Endlich ist es wieder soweit: die Stickerstars der HSG gehen in die 2. Runde. Die HSG Schaumburg Nord hat sich etwas Besonderes für ihre Fans ausgedacht und kehrt mit großer Vorfreude zu den Stickerstars zurück. In Kürze werden Spieler, Trainer, Schiedsrichter und viele weitere Gesichter des Vereins Fotoshootings durchführen, um am Ende des Jahres ein Sammelheft mit den heiß begehrten Sammelbildern herauszugeben.

Die Rückkehr der Stickerstars:
Die Stickerstars waren bereits in der Saison 2017/2018 bei der HSG Schaumburg Nord und erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Fans. Das Sammeln und Tauschen der Spielerbilder ist ein Highlight für Jung und Alt, und das Sammelalbum wurde oft mit Stolz vollendet. Nach einer Pause kehrt das Sammelheft nun zurück, und die Vorfreude ist bereits spürbar. Die Spieler, Trainer und Helfer sind bereit, sich vor der Kamera zu präsentieren und ihre besten Seiten zu zeigen.

Spieler, Trainer und Teams im Rampenlicht:
Die Fotoshootings werden Gelegenheit bieten, die Spieler, Trainer und Helfer in einem neuen Licht zu sehen. Die Sportler werden in ihren Trikots posieren, ihre Entschlossenheit und Hingabe für den Handballsport zum Ausdruck bringen und den Fans die Möglichkeit geben, die Gesichter hinter den Leistungen auf dem Spielfeld besser kennenzulernen.

Auch ohne Sticker, war das Album von 2018 schon ein toller Anblick. Das lädt zu einkleben ein.

Fans im Mittelpunkt:
Die Rückkehr der Stickerstars ist nicht nur für die Teams, sondern auch für die Fans aufregend. Das Sammeln und Tauschen der Spielerbilder schafft eine besondere Verbindung zwischen den Anhängern und ihren Lieblingssportlern. Die Sammelalben, die am Ende des Jahres herausgegeben werden, sind ein wertvolles Andenken an die Saison und die Spieler. Sie sind ein Zeichen der Wertschätzung für die Unterstützung der Fans.

Ein Hauch von Nostalgie und Vorfreude:
Die Rückkehr der Stickerstars weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten und schafft Vorfreude auf das, was noch kommen wird. Es ist ein Zeichen dafür, dass die HSG Schaumburg Nord ihre Traditionen pflegt und ihre Fans in den Mittelpunkt stellt. Die kommenden Wochen werden geprägt sein von Fotoshootings, Aufregung und Vorfreude auf das Sammelalbum. Die Stickerstars sind zurück, und sie versprechen eine aufregende Saison für Spieler und Fans gleichermaßen.

Am Ende des Jahres werden die vollständigen Sammelalben ein wertvolles Andenken an die Saison 2023/2024 sein und die Geschichten und Leistungen der Spieler der HSG Schaumburg Nord festhalten. Es wird ein Sammelalbum voller Erinnerungen und Emotionen sein, das die Fans mit Stolz präsentieren können.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an Claudia Hinze, welche, wie schon beim vergangenen Sickerstars-Album, die Leiterin des Projekts ist und sich der Organisation und Ausführung dieses enormen Projekts widmet!

Wie im Album von 2018: Fülle deine Mannschaften im Heft!