Oktoberfest trifft auf Handball: Ein Spieltag geprägt von Tradition

Die Vorfreude steigt! Wir freuen uns euch nach großem Erfolg im letztem Jahr am kommenden Samstag zum zweiten Oktoberfest der HSG einzuladen. Nach den Heimspielen unserer 2. Herren gegen den TV E. Sehnde (14 Uhr), unserer 1. Damen gegen die Eintracht Hildesheim (16 Uhr) und unserer 1. Herren gegen die MTV Vorsfelde (18:30 Uhr) geht es direkt mit dem Oktoberfest weiter und es wir natürlich wieder alles im bayrischem Flair dekoriert und zelebriert werden!

Präsentiert wird der Oktoberfestspieltag durch unseren Sponsor Gilde, welcher uns seit dieser Saison tatkräftig unterstützt und uns immer das kühle Bier stellt. Wir bedanken uns jetzt schon einmal bei einer lebendigen Partnerschaft und erhoffen diese aufrecht zu erhalten! Zusammen werden wir sicherlich einen super Spieltag und ein super Oktoberfest feiern!

Wann: Am Samstag, den 23.09., ab 20 Uhr

Wo: In Waltringhausen im Radbachtreff, Sportplatzweg 15, 31542 Bad Nenndorf

Nachdem ihr unsere Mannschaften unterstützt habt, wird gefeiert. Wer sich Essen vorbestellt hat, erwartet bayrische Tradition zum Verspeisen: Weißwurst und Leberkäse. Für diejenigen, welche nicht vorbestellt haben, wird es Brezeln zur Verstärkung geben.

Unsere Band der Schaumburger Musikanten wird traditionelle bayerische Musik spielen, die Sie zum Tanzen und Mitsingen bis in die Nacht einlädt. Nach dem großen Erfolg aus letztem Jahr, machen wir uns um gute Musik erst recht keine Sorgen!

Bayrische Tracht: Kommt gerne auch in eurem besten Dirndl oder eurer besten Lederhosen vorbei und zeigt uns wie sehr ihr die bayrische Kultur liebt. Je mehr sich traditionell verkleiden, desto besser wird die Atmosphäre sein!

Tickets für das Oktoberfest könnt ihr natürlich Vorort für 12 Euro noch kaufen. Wir freuen uns darauf, mit euch einen Tag voller Handball, Spaß und Gemeinschaft zu erleben. Kommt vorbei und feiert mit uns das HSG Oktoberfest. Macht euch dieses Event zu einem unvergesslichen Highlight! Prost und bis Samstag beim HSG Schaumburg Nord Oktoberfest!