Handballfieber vom 18. bis 20 August in Waltringhausen: Sparkasse Schaumburg Cup 2023

Liebe Handballbegeisterte und Freunde des Sports,

bald ist es wieder soweit! Vom 18.08. bis zum 20.08. verwandelt sich die Sporthalle in Waltringhausen erneut in den Schauplatz eines intensiven Handballwochenendes. Wir freuen uns, euch zu einem spannenden Handballturnier auf HVNB-Ebene einzuladen!

Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr die Unterstützung unseres Partners, der Sparkasse Schaumburg, zu erhalten. Dank ihres Engagements können wir erneut ein mitreißendes Wochenende rund um den Handball für euch auf die Beine stellen.

Live Auch außerhalb der halle

Wenn ihr zu unserem Sommer-Highlight nicht in die Halle kommen könnt, dann könnt ihr alle Spiele auch Online im Live Stream bei unserem Partner Solid Sport verfolgen:

Packende Spiele

Von Freitag bis Sonntag warten neben unserer 1. Herren und 2. Herren mit der B-Jugend und C-Jugend weitere hochklassige Handball-Highlights auf euch.

Ein besonderer Höhepunkt dieses Turniers ist die erstmalige Teilnahme unserer männlichen D-Jugend 1 Mannschaft. Diese talentierten Nachwuchsspieler haben zuletzt viel trainiert und sind nach ihrem zweiten Platz bei der Mini WM des HVNBs im Juni bereit, sich das erste mal beim Sparkassen Schaumburg Cup zu präsentieren.

Neben packenden Handballspielen erwartet euch auch ein vielfältiges Rahmenprogramm. Der Jugendförderverein der HSG organisiert eine Tombola, bei der ihr die Chance habt, großartige Preise zu gewinnen. Mit jedem Los unterstützt ihr gleichzeitig die Jugendförderung und tragt zur Zukunft des Jugendhandballsports bei. Natürlich werden wir euch auch zu jeder Zeit mit Kuchen, Gegrilltem und Pommes versorgen.

Wir laden euch herzlich ein, dieses Wochenende mit uns zu verbringen, die Wettkämpfe anzufeuern und die einzigartige Atmosphäre unseres Handballsports zu genießen. Lasst uns gemeinsam die Sporthalle in Waltringhausen zum Beben bringen!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam ein tolles Handballwochenende zu erleben!