Geschäftsstelle ab jetzt telefonisch erreichbar

Wenn es um Themen rund um Vereinsmitgliedschaft, Schadensmeldungen und viele weitere Themen geht, sind wir für unsere Mitglieder ab sofort auch telefonisch erreichbar. Natürlich dürfen sich auch unsere Partner, Freiwilligen und Engagierten mit ihren Anliegen bei uns melden. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch.

Unter folgender Nummer könnt ihr uns bei Vereinsanliegen montags von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr anrufen:

0157 34793891

Außerhalb der Erreichbarkeit nehmen wir eure Anliegen gerne auf unserem Anrufbeantworter auf und melden uns anschließend zurück.

"Wir freuen uns zukünftig für unsere Mitglieder, Partner und alle Vereinsinteressierten auch telefonisch erreichbar zu sein und eure Anliegen im persönlichen Gespräch zu bearbeiten."