StickerStars-Tauschbörse: Sammeln, tauschen, kleben!

Neben der Pressekonferenz mit der Landesgartenschau 2026 und dem erfolgreichen Heimspielauftakt unserer 1.Herren dieses Jahr, fand am Freitagabend auch die erste StickerStars-Tauschbörse der zweiten Auflage unseres Vereinsinternen Stickerlabums statt!

Es wurde getauscht, getauscht und noch mehr getauscht! Nachdem viele Sammler einen Vorrat an doppelten Stickern angehäuft  haben, ging es jetzt für unsere Sammler zur Tauschbörse, um die doppelten Sticker gegen benötigte Sticker einzutauschen. Natürlich wurden dabei auch wieder neue Stickerpackungen gekauft und geklebt. Dafür kamen sehr viele Sammler aus verschiedensten Bereichen der HSG zusammen und haben sich gegenseitig geholfen, um die Stickeralben zu komplettieren. Das Sammelfieber hat die ganze HSG erwischt!

Am Ende war Fynn Graafmann der Erste, welcher sein Stickeralbum vervollständigen konnte, auch wenn der Kampf um den ersten Platz sehr umstritten war, denn nur kurz darauf vervollständigten Andreas Lüer und Torben Schmidt ihre Stickeralben.

Wir freuen uns, dass das Sammelfieber sich in der ganzen HSG ausgebreitet hat und wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Sammeln und Kleben der HSG!

Wer am Freitag nicht beim Tauschen war, kann sich gerne durch unsere Galerie klicken, um einen Eindruck zu erhalten und sich auf die Vorfrfreude auf die nächste Tauschbörse zu steigern.