Hinter den Kulissen: Der XXL Jahresrückblick

Die 9. und letzten Folge für das Jahr 2023 von “Hinter den Kulissen” ist nun online. Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und gemeinsam mit Sebastian Stoyke begleiten wir euch durch einen XXL Jahresrückblick.

Wir sprechen über alle Events, Turniere, Camps und Besonderheiten, die dieses Jahr stattgefunden haben und an denen unsere Mannschaften erfolgreich teilgenommen haben. Viele Events geraten nach gewisser Zeit in Vergessenheit und es ist gar nicht klar, was dieses Jahr alles organisiert wurde und stattgefunden hat.

Außerdem haben wir uns viele unterschiedliche Stimmen dazu geholt, welche per Sprachnachricht von einzelnen Events berichten. Zusätzlich sprechen wir natürlich auch über unsere Senioren- und Jugendmannschaften. Hier haben wir auch von einigen Trainern Stimmen zur aktuellen Mannschaftssituation, dem Tabellenplatz und zukünftigen Zielen bekommen, welche im Podcast zu hören sind. Damit bekommt ihr einen guten Überblick über das HSG-Jahr 2023 und den aktuellen Stand unserer Mannschaften.

Seid gespannt und hört in eine lange Podcastfolge rein! Es lohnt sich!