StickerStars-Opener und Weihnachtsfeier am 9.12

StickerStars-Auftakt

Am Samstag ist es endlich soweit, nach genau 6 Jahren geht das Sammelfieber wieder los! Ab 10 Uhr beginnt der der Verkauf des Stickerhefts in und um der Waltringhäuser Sporthalle.

Es gibt Waffeln, Getränke und natürlich auch das Stickerheft und die einzelnen Stickertüten. Das Starterpaket kostet 5,-€ und beinhaltet das Heft sowie 3 Stickertüten mit je 5 Stickern. Jede weitere Stickertüte (ebenfalls 5 Sticker) kostet 1,-€!

Der Verkauf findet an den Spieltagen in der Halle und ansonsten bei Anne und Wölfi “Zum Vereinswirt” statt. Gerne könnt ihr euch für Sammelbestellungen bei Claudia Hinze melden und zwischendurch abholen, um sie beim Training weiterzugeben.

Eine Tauschbörse wird auch Anfang Januar stattfinden, die Infos dazu folgen noch.

Achtung!:   Jeden Personensticker gibt es genau 2 mal in einer Glitzerausführung! Deswegen bitten wir alle SammlerInnen, diese nicht einfach einzukleben, sondern im besten Fall diese mit der Person zu tauschen, welche darauf abgebildet ist. Somit bekommt sich am Ende hoffentlich jeder selbst, der sich in Glitzern haben möchte!

Weihnachtsfeier für unsere Kleinen

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich zu Ende, die Tage werden kürzer, endlich fällt mal wieder Schnee und die ersten Türchen vom Adventskalender wurden schon geöffnet. Wir alle freuen uns über die angebrochene Weihnachtszeit und können es kaum erwarten die Weihnachtstage mit unseren Liebsten zu verbringen. Um die Jahreszeit noch einmal vernünftig zu genießen, findet dieses Jahr auch wieder einmal eine Weihnachtsfeier für unsere Kleinen statt!

Am Samstag wird es noch einmal weihnachtlich in der Waltringhäuser Halle! Angefangen bei unseren Kleinsten, den Handballtigern, findet ab 10 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Jugendspieler werden viele verschiedene Stationen aufgebaut, welche verschiedene weihnachtliche Elemente aufweisen. Die Aufgabe der SpielerInnen wird es sein alle Stationen zu durchlaufen und natürlich so viel Spaß zu haben, wie es nur möglich ist.

Der Zeitplan der Weihnachtsfeier sieht wiefolgt aus:

Von 10:00 Uhr bis 11:15 Uhr sind unsere Handballtiger bei der Weihnachtsfeier (U 6)

Von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr sind unsere Minis bei der Weihnachtsfeier (2015-2017)

Von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr sind unsere E-Jugendlichen bei der Weihnachtsfeier (2013-2014)

Wenn alle SpielerInnen vernünftig mitmachen und die Lieder durch ganz Waltringhausen zu hören sind, gibt es vielleicht auch noch die eine oder andere Überraschung am Ende der Weihnachtsfeier. Also lasst euch überraschen und kommt gerne zu unserer Weihnachtsfeier vorbei!