Hinter den Kulissen: Trainer der 1.Damen – Christian Koop

Nachdem letzte Woche ein Interview mit Geschäftsführer Sebastian Stoyke online kam, geht das neue Interview-Format “Hinter den Kulissen” mit Christian Koop, dem neuen Trainer der 1.Damen, in die nächste Runde.

Christian erzählt von sich selbst, wie er zum Handball gekommen ist und welche Stationen er als Spieler und Trainer schon durchlaufen hat. Er berichtet wie er sich bisher im Verein und in der Mannschaft eingelebt hat und welche Herausforderungen vor ihm standen. Einblicke gibt Christian uns auch in die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Fynn Grafmann und Torwarttrainer Michael Epifanio.

Vor allem spricht er aber von der bisherigen Vorbereitung der 1.Damen auf die kommende Saison und das damit verbundene Saisonziel. Am 26.08.2023 um 16 Uhr geht es in heimischer Halle los. Kommt vorbei und lasst die neue Saison mit einer gut gefüllten Halle beginnen!