Fast alle Mannschaften beim Turnier in Großenheidorn im Einsatz

Am vergangenen Wochenende stand mal wieder das jährliche Feldturnier bei unserem Nachbarn in Großenheidorn auf dem Plan. Wie in jedem Jahr gehört die Turnierteilnahme zahlreicher Mannschaften in unserem Verein dazu. Und so meldeten wir in allen Jahrgängen eine Mannschaft und konnten bei einigen Altersklassen sogar eine zweite Mannschaft stellen.

Sowohl am Samstag (Senioren- B-Jugend), als auch am Sonntag (C-Minis) warteten hochsommerliche Temperaturen und wenig Schatten auf die SpielerInnen. Trotz der brühenden Hitze konnten unsere Teams überzeugen und in zahlreichen Altersklassen den ersten Platz erspielen.

Auch unsere weibliche E-Jugend schaffte es mit einer tollen Leistung auf den ersten Platz.

Besonders freuten wir uns, dass das Turnier am Sonntagvormittag und Mittag wieder an Größe gewonnen hat. In jeder Jugend ergaben sich daher mindestens vier Spiele, in denen unsere Kinder- und JugendhandballerInnen zeigen konnten, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben. Da die Kinder grade von dem einen in den anderen Jahrgang übergingen, war es außerdem eine tolle Möglichkeit sich als Mannschaft zu finden, gemeinsam zeit zu verbringen und Handball zu spielen.

Unsere Große Bildergalerie zum Turnier