Das Rasentunier in Bothfeld feiert sein 50-jähriges Jubiläum und Die HSG Schaumburg Nord ist Dabei!

Am 18.06.2023 war die HSG Schaumburg Nord mit 5 Jugendmannschaften beim Rasentunier in Bothfeld gemeldet. Die mE Jugend mit einer Mannschaft, die mD Jugend mit zwei Mannschaften sowie die mC mit zwei Mannschaft.

Die mE startete das Turnier leider mit einer knappen Niederlage gegen den HSC. Die weiteren Spiele konnte die mE Jugend für sich gewinnen und hat somit den Zweiten Platz erreicht.

Die mD 1 konnte alle Spiele für sich gewinnen durch eine solide Leistung und hat somit den ersten Platz geholt.

Die mC Jugend ist auch solide in das Turnier gestartet. In der Vorrunde haben Sie Sie alle Spiele außer das gegen den Tus Bothfeld 04 gewonnen und waren Somit im Viertelfinale. Dort standen Sie wieder dem Tus Bothfeld 04 gegenüber und haben das Spiel für sich gewinnen können. Es ging also ins Halbfinale gegen die Hiddestorfer Füchse. Dieses Spiel lief über die 15 Minuten sehr ausgeglichen, doch in der letzten verletzte sich leider eine unserer Spieler. Durch eine 7-Meter Entscheidung für den Gegner in den Letzten Sekunden haben wir leider das Spiel dann mit einem Tor verloren. Also ging es für uns in das Spiel um den dritten Platz gegen SG Misburg. Dieses Spiel konnten wir gewinnen und haben somit den dritten Platz des Turniers erreicht. Die mC2 schafft es leider nicht in der Vorrunde weiterzukommen, gewinnt aber ein Spiel und hält bei den anderen Spiele schon gut mit.

Abschließend bedanken wir uns bei TuS Bothfeld 04 das wir bei ihrem Turnier teilnehmen konnten und auch bei den freiwilligen Schiedsrichtern.