Mini-WM in Schaumburg

Am kommenden Sonntag, den 4.6.23, dürfen wir die Hauptrunde der Mini-WM in der eigenen Halle ausrichten.
Die Mini-WM findet als Vorbereitung zur U21-Weltmeisterschaft 2023 in ganz Deutschland statt. Unsere männliche D-Jugend ist eine von 32 Mannschaften in Niedersachsen, welche um den Titel Mini-Weltmeister kämpfen.

Unsere männliche D-Jugend repräsentiert Ungarn und konnte sich mit einer starken Leistung in der Vorrunde als Tabellenerster in Anderten durchsetzen. Damit sind sie in die Hauptrunde des Turniers eingezogen.

Wir haben das Glück, selbst Ausrichter der Hauptrunde zu sein und fiebern bereits vielen spannenden Spielen entgegen. Wir empfangen mit der JSG Weserbergland (Dänemark; Vorrundenspiel 12:12), dem ATSV Habenhausen (Costa Rica) und dem TSV Daverden (Kuwait) drei sehr starke Kontrahenten.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch als Unterstützer am Sonntag ab 12 Uhr in die Sporthalle Waltringhausen kommen, um unserer mD einen wohlverdienten Saisonabschluss zu bescheren!