Zuwachs für die Geschäftsstelle: Sandra Riedel

Seit Mitte Januar ist Sandra Riedel als ehrenamtliche Helferin Teil unserer Geschäftsstelle.

Sandra engagiert sich schon lange im Jugendbereich der HSG und ist ebenfalls im Sponsoring aktiv. Nach einem Gespräch mit Geschäftsführer Sebastian Stoyke wurde schnell klar, dass Sandra sich auch in anderen Bereichen rund um die HSG einbringen möchte und generell noch mehr bei der Entwicklung des Vereins dabei sein will. Da in der Verwaltung der größte Bedarf an helfenden Händen herrschte, reagierte Sandra schnell auf Sebastian Stoykes Anfrage und arbeitet nun 2 Mal pro Woche in der Geschäftsstelle.

Aktuell wird Sandra noch eingearbeitet. Alle arbeiten auf das Ziel hin, dass weniger Arbeit den Vorstand bis an den heimischen Schreibtisch folgt. Durch diese professionellere Struktur gibt es dann eine klare Anlaufstelle für den Mitglieder unsere Partner und unserer FSJler. Sandras Aufgaben liegen vor allem in der Mitgliederverwaltung und Sponsorenbetreuung in Form eines Spieltagsnewsletters, bald folgen auch die Finanzen. Sandra sieht oft über den Teller-Rand und bringt Erfahrungen aus der Spieltagsorganisation vom Bundesliga Team der Recken mit.

Wer sich ebenfalls gerne bei der HSG engagieren möchte, der kann sich gern unter geschaeftsstelle@hsg-schaumburg.de melden. Wir suchen immer nach engagierten Helfern.