Rückkehr in die erste Damen – Natalie Alleblas

Wer der Name Natalie Alleblas nichts sagt, der darf beruhigt sein. Hinter diesem Namen verbirgt sich die nun verheiratete Natalie Renn, die nach zweijähriger Babypause wieder in das Team der ersten Damen zurückkehren will.

v.l.n.r.: Julian Frädermann, Natalie Alleblas, Christian Koop

Die 25-Jährige ist froh, in der kommenden Saison wieder dabei zu sein: „Ich fange gerne wieder an und freue mich auf die Vorbereitung“, so Natalie Alleblas. Auch der technische Direktor Julian Frädermann ist von der Rückkehr überzeugt: „Es ist nicht einfach im Frauenbereich neue Spielerinnen zu bekommen. Ich bin froh, dass Natalie wieder dabei sein will, wir wissen alle, was sie kann.“

In ihren zwei Jahren Abwesenheit hatte Natalie immer wieder Kontakt zum Team wird sich daher ohne Probleme in die Mannschaft einfügen.

Das nächste Heimspiel unserer ersten Damen 25.02. um 18 Uhr, kommt gerne vorbei und unterstützt die HSG!