Lars Pommer verstärkt 1. Herren zur Saison 2022/2023

Für die kommende Saison verstärkt sich unsere 1. Herren auf der Torhüter Position. Lars Pommer kommt vom MTV Großenheidorn nach Schaumburg.

Die Weichen für die nächste Saison werden gestellt.

In der laufenden Saison läuft “Pommer” für die 2. Herren des MTV Großenheidorn auf, kann aber auf viele Erfahrungswerte aus höheren Spielklassen zurückgreifen und galt in jeder Mannschaft als sicherer Rückhalt.

“Wir freuen uns Lars in der kommenden Saison bei uns zwischen den Pfosten stehen zu haben. Gemeinsam mit unseren Torhütern Daniel Hoffmann & Jannes Riechers ergibt sich dort ein tolles Trio. Einzig und allein die Knieverletzung von Jan Kastening stimmt uns traurig” so Geschäftsführer Sebastian Stoyke.