Hinter den Kulissen: Aus unserer 1.Damen Nadine Rohrssen und Liane Nguyen

In der 17.Folge von “Hinter den Kulissen” haben wir erneut zwei Personen zu Gast: Nadine Rohrssen und Liane Nguyen, Spielerinnen aus unserer 1.Damen, sind dabei.

Nadine und Liane erzählen, wie sie zum Handball und zur HSG gekommen sind und Spielerinnen der 1.Damen geworden sind.

Nadine berichtet uns wie der Name “Donnas”, wie unsere 1.Damen oft genannt wird, zustande kam und beibehalten wurde. Liane beantwortet Fragen zu ihrer schwerwiegenden Verletzung Anfang der Saison, sagt wie es ihr geht, wie ihre Genesung verläuft und wann es bei ihr weitergeht kann.

Außerdem sprechen wir über die aktuelle Lage bei den Donnas, wie zufrieden die Mannschaft ist, was die Ziele für die letzten Spiele sind und was sich zur nächsten Saison in der Mannschaft und mit der Einführung der Regionalliga ändert.

Nadine berichtet als langjährige Spielerin im Verein was sich sowohl im Verein als auch in der 1.Damen in den letzten Jahren verändert, gewandelt und verbessert hat.

Liane ist diese Saison zusätzlich Trainerin der weiblichen C-Jugend zusammen mit Albert Drews. Sie berichtet, wie sie zu diesem Traineramt gekommen ist, ob sie vorher schon einmal Trainerin war, was ihr am Trainersein Spaß macht und wie die weibliche C-Jugend diese Saison abgeschnitten hat.

Hört es euch an! Es lohnt sich!