Weihnachtsgrüße aus der HSG

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Handballfreunde,

im Namen der gesamten Geschäftsstelle möchten wir euch zu den festlichen Feiertagen herzlich grüßen. Das Jahr 2023 war für die HSG Schaumburg Nord ein Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und vor allem gemeinsamer Entwicklungen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure fortwährende Unterstützung, euer Engagement und eure Leidenschaft zu danken. Eure Beiträge, sei es in Form von ehrenamtlichem Einsatz, Sponsoring oder einfach durch eure Präsenz bei den Spielen, tragen maßgeblich dazu bei, dass die HSG Schaumburg Nord nicht nur ein Handballverein, sondern eine lebendige Gemeinschaft ist.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des Zusammenseins und der Dankbarkeit. Wir schauen auf das vergangene Jahr zurück und sind beeindruckt von den gemeinsamen Errungenschaften und den sehr positiven Entwicklungen im Jugend- und Seniorenbereich. Möge diese festliche Saison euch Ruhe, Freude und Zeit für Besinnung schenken, damit ihr mit euren liebsten gestärkt ins neue Jahr gehen könnt.

Für 2024 wünschen wir uns als Geschäftsstelle nicht nur eine Fortsetzung des überragenden Engagements, sondern auch eine Vertiefung unserer gemeinsamen Zusammenarbeit. Gemeinsam können wir die HSG Schaumburg Nord zu weiteren Höhen führen und eine positive Wirkung im Handballsport erzielen.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung bedanken und freuen uns darauf, im kommenden Jahr gemeinsam weitere Meilensteine zu feiern. Möge der Teamgeist und die Solidarität, die unsere gesamte HSG auszeichnet, auch weiterhin das Fundament unseres Vereins sein.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen,

Jannis Hinze