Hinter den Kulissen: Geschäftsführer Sebastian Stoyke

Mit “Hinter den Kulissen” startet bei uns ein neues Interview-Format, welches Einblicke in die Arbeit abseits des Spielfeldes gibt. Es werden Fragen gestellt, welche Themen in den Blick nehmen, die im Hintergrund stattfinden und euch damit eine Vorstellung der große Spannbreite an Aufgaben in unserem Verein geben.

HSG-Geschäftsführer Sebastian Stoyke beginnt mit der Interview-Serie und beantwortet Fragen in alle Richtungen. Vor allem geht es darum, was in der Sommerpause im Verein passiert ist und in den nächsten Wochen noch passieren wird.

Zudem gibt er uns Einblicke in seine Aufgabenfelder als Geschäftsführer und schätzt den Seniorenbereich für die kommende Saison ein. Auch die Entwicklung im Jugendbereich und die Aussichten auf die neue Saison werden thematisiert.

Abschließend gibt Sebastian uns einen Ausblick auf kommende Events, wie den Sparkassen Schaumburg Cup am 18.-20.08.2023 und den Oktoberfestspieltag am 23.09.203, wo euch hochklassiger Handball und vieles mehr erwartet.