Jugendförderverein der HSG sponsert neue Airbodies

Unser Jugendförderverein hat der HSG vor kurzem neue Airbodies im Wert von über 1000€ zur Verfügung gestellt.

Unsere neuen Airbodies beim Fördertraining

Unsere alten Airbodies sind bereits in die Jahre gekommen und waren in der Mehrzahl auf Grund physischer Mängel nicht mehr nutzbar. Deshalb freuen sich vor allem Jugendtrainer und -spieler über diese großzügige Spende.

Die neuen Geräte kamen bereits in den letzten Wochen beim Fördertraining zum Einsatz und können sowohl als Raumbegrenzung, als auch als Wurfhindernis oder passiver Gegenspieler dienen.

Die HSG bedankt sich herzlich beim Jugendförderverein für diese Spende, durch die die Trainingsqualität weiter verbessert werden kann. Wer ebenfalls Mitglied des Jugendfördervereins werden möchte, kann dies für nur 1€ im Monat! Das Formular dafür befindet sich hier: Förderung & Mitgliedschaft – HSG Schaumburg Nord (hsg-schaumburg.de). Ansprechpartnerin ist Claudia Knüttel über die E-Mail JFV@hsg-schaumburg.de