HSG Fanartikel-Shop geht online

Ab sofort könnt ihr euch online mit unzähligen Artikel eindecken, die euch als Teil der HSG Schaumburg Nord e.V. kenntlich machen. Ob ein schlichter HSG Pulli für die Schule, ein Fan-Schal für die Tribüne, oder ein Bierglas mit HSG Gravur, wir haben eure Wünsche gehört und unser Partner Fan12 stattet euch zukünftig mit tollen HSG Produkten aus.

Ab sofort könnt ihr unter https://hsg-schaumburg.fan12.de stöbern und euch dort zu jeder Zeit mit unserem Merchandising eindecken.

“MamSport bleibt und ist in enger Verbundenheit mit Kempa unsere Anlaufstelle, wenn es um Sportkleidung und Mannschaftsausrüstung geht. Darüber hinaus haben wir uns darum bemüht, einen Partner mit einer einfachen Abwicklung für weiteres Merchandise für unseren Vereinsmitglieder zu etablieren. Dabei ist unser neuer Fanshop entstanden, über den zukünftig alle HSG\’ler Alltagsgegenstände und auch Alltagskleidung mit HSG-Branding einkaufen können”

HSG Geschäftsführer Sebastian Stoyke

Die HSG im Alltag

Unser neuer Fanshop zeichnet sich besonders durch die einfach Abwicklung und die Verfügbarkeit der unzähligen Produkte aus. Jederzeit könnt ihr personalisierte Kaffeetassen, gravierte Biergläser, Caps und Mützen, sowie Handyhüllen und Fahnen im Shop bestellen und und erhaltet sie dann binnen weniger Tage.

14 Tage lang 15 % sparen

Die ersten 14 Tage könnt ihr bei allen Artikel unter Benutzung des Gutscheincodes “start15-20293” 15 % sparen. Also sucht euch schnell eure Lieblingsartikel heraus und bestellt.