Linksaußen für die 1. Herren: Jona Hinze kehrt zurück

2020 verließ Jona Hinze nach einer äußerst erfolgreichen Jugendzeit in der HSG Schaumburg Nord den Verein, um Erfahrungen in der 3. Liga zu sammeln. Zwei Jahre später – und um viele tolle Erfahrungen aus Burgwedel reicher – kehrt Jona zurück zu den Ursprüngen und schließt sich zur kommenden Saison 2022/2023 unserer 1. Herren an.

Jona der, der HSG nie den Rücken gekehrt hat und immer auch als Jugendtrainer für uns tätig war, ist seit Sommer 2021 auch in der Funktion des Jugendwarts für unseren Verein aktiv. Wir freuen uns, Jona von nun an auch wieder vollständig in der handballarischen Heimat begrüßen zu dürfen. In der kommenden Saison hat er, sowohl mit der HSG Jugend – im speziellen als Trainer mit der männlichen C-Jugend – als auch als Spieler in der 1. Herren viel vor.