Erstes Feriencamp ein voller Erfolg – noch Plätze für das Zweite offen

Die erste Woche des HSG Feriencamp ist vorbei. Eine tolle und abwechslungsreiche Woche liegt hinter uns. Gemeinsam sind wir am Montag um 8.00 Uhr, mit dem Thema Trendsportarten in die Woche gestartet. Am Dienstag ging es dann zum Obsthof Brüggenwirth in Ohndorf, bei dem die Kinder eine wirklich schöne und lehrreiche Tour bekommen haben. Der Mittwoch wurde nur dem Handball gewidmet. Mit einem morgendlichen Spaziergang von Ohndorf zur Sporthalle nach Kreuzriehe wurde der Tag gestartet. Am Donnerstag fand eine Rallye statt bei der die Gruppe in kleinen Teams Aufgaben lösen sollten. Zum Abschluss der Woche gab es ein Abschlussturnier aus kleinen Spielen.

Wir hatten eine tolle Woche und bedanken uns herzlich bei den Helfern die uns in dieser Woche unterstützt haben.

Für die Woche zweite Woche vom 09.08 – 13.08.2021 sind noch Plätze frei!

Jetzt noch Platz für die zweite Woche (9.08-13.08.21) buchen:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.