Beachanlage in Hohnhorst ist spielbereit

Mit einem großen Arbeitseinsatz, bei dem Spieler der 2., 3. und 4. Herren, sowie der A-Jugend beteiligt waren, wurde am Dienstagabend der Sandplatz in Hohnhorst spielbereit gemacht. Der Sand ist begradigt, die Tore stehen und die Linien bilden das Spielfeld ab. Auch wenn die Arbeiten durch einen Regenschauer unterbrochen wurden, konnte der Platz erfolgreich hergerichtet werden. Im Anschluss an die Sandarbeiten saßen die Helfer bei einem Kaltgetränk und Bratwurst zusammen.

Wir freuen uns darauf, dass wir mit der neuen Sandanlage, die in den kommenden Wochen noch einen Zuschauerwall erhalten wird, so richtig durchstarten können. Geplant sind neben Trainingseinheiten zukünftig auch Turniere und Beach-Camps.

Unsere TrainerInnen werden in den nächsten Tagen über das Nutzungskonzept informiert und dann ist der Platz für das Training freigegeben. Eine Nutzung der Sandanlage ohne vorherige Anmeldung ist untersagt.

und so gehts weiter:

Für den 30.08 & 31.08 haben wir ein Jugend-Beachhandballcamp in Planung. Am 30.08 soll außerdem die offizielle Eröffnung mit einem Einlagespiel und einem Mixed-Senioren Turnier stattfinden. Genauere Informationen folgen ganz bald.

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und möchten einige sehr engagierte Herren und Damen auch namentlich nennen:

Tom Bennet Koch , Tom Kater; Henrik Springinsgut, Luca Heinsohn, Frederik Lattwesen, Patrick Löbe, Henning Kurok, Heinrich Bruns, Thorsten Koch, Antje Fulde, Lukas Beye, Jannis Hinze, Daniel Bruns und und Bauleiter Christian Pohl.