Aktion NP-hilft und Scheine für Vereine

Wir sagen Danke! Mit eurer Hilfe konnten wir bei der Aktion “NP-hilft”, mit 400 Unterstützern, den ersten Platz belegen und eine Geldspende von 1000 Euro gewinnen. Mit dem Geld sind wir dem Projekt Beachhandballplätze für die HSG Schaumburg Nord ein Stückchen näher gekommen. Ohne eure Hilfe und die tatkräftige Unterstützung hätten wir das nicht geschafft.

Auch die Rewe Aktion “Scheine für Vereine” war ein sehr großer Erfolg. Mit eurem Support konnten wir über 4000 Scheine für die HSG sammeln und werden dafür neue Materialien für die Halle anschaffen. Obwohl die Aktion auch im letztem Jahr schon ein riesen Erfolg war, wurde das in diesem Jahr noch getoppt!

Wir bedanken uns nochmal vielmals für eure Hilfe und freuen uns das sich so viele für den Verein engagieren.