HSG YouTube Kanal

Die HSG Schaumburg Nord ist auf vielen Online Plattformen unterwegs. Neben Facebook und Instagram auch auf YouTube.

Auf dem YouTube Kanal haben wir verschiedene Formate wie die Spielerkonferenz, HSG erklärt, Trainingsvideos oder auch HSG Lehrmaterial. Neben diesen Formaten gibt es dort auch immer wieder Rückblicke zu gemeinsamen Aktionen. Wie zum Beispiel zu dem diesjährigen Handballcamp.

Den Link findet ihr hier:
(5) HSG Jugend-Handballcamp August 2020 – YouTube

Neben den verschiedene Formaten gibt es, wie auch auf der Website, Infos zu neuen Regelungen oder neuen Beschlüssen.
So gab es zum Start des Trainingsbetriebs im Juni 2020 ebenfalls ein Hinweisvideo in dem die Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen erklärt wurden.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf dem YouTube Kanal ist für jeden was dabei. Schaut gerne mal vorbei!

Zum HSG Kanal geht es hier: ://www.youtube.com/channel/UCxFKGncEFQw6p2R7az38UYQ