Aktionen während der trainingsfreien Zeit

Heute startet die erste Woche ohne Handball Training. Damit wir den Handball über den November nicht ganz so sehr vermissen haben wir uns für euch ein paar Aktionen überlegt.

Wir haben für euch Wochentrainingspläne für die nächsten Wochen gestaltet, damit ihr auch in der Trainings Freien Zeit Fit bleibt. Der Plan kommt immer Montags online und gilt bis Sonntag.

Außerdem haben wir wieder eine Wochen Challenge für euch vorbereitet bei der jeder herzlich eingeladen ist daran teilzunehmen. Die Challenge findet ihr auf unserer HSG Schaumburg Nord Instagram Seite. Ebenfalls wollen wir gerne mit euch gemeinsame Online-Mannschaftsabende und Quizze veranstalten. Wann und Wie werden wir euch in euren WhatsApp Gruppen mitteilen und auf Instagram hochladen.

Neue Videos auf dem HSG YouTube Kanal haben wir natürlich auch wieder für euch. Über neue Spielerkonferenzen, HSG erklärt, bis zu Trainingsvideos ist wieder alles dabei.

Wir alle werden den Handball in den kommenden Monat vermissen. Aber wir hoffen, dass wir mit den Aktionen die Zeit gut rumbekommen!