Mannschaftsvorstellung der männlichen C- Jugend

Ende Oktober startet wieder für alle die Handballsaison. Das nehmen wir uns zum Anlass euch nach und nach unsere HSG Mannschaften vorzustellen.

Die männliche C- Jugend, unter Trainer Sebastian Stoyke, spielt momentan die Relegation Oberliga. Das Ziel für ihre kommende Saison ist es das beste aus der Mannschaft herauszuholen, die Best möglichen Leistungen zu erzielen und so weit zu kommen wie es geht. Die Ausbildung eines toll funktionierenden Teams, mit guten Individualisten steht dabei in jeder Trainingseinheit auf dem Programm.

Besonders wichtig ist es mir, dass es nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch darüberhinaus, wie z.B. beim Mannschaftsaktionen oder Ähnlichem, passt.”

Trainer Sebastian Stoyke

Unterstütz wird Sebastian von Co- & Torwarttrainer Marvin Wehrmann. Marvin hat seine C-Lizenz Ausbildung fast abgeschlossen und kümmert sich im Training intensiv um die Torhüter. Auf der Torhüterposition sind wir mit dem trainingsehrgeizigen Levin gut besetzt. Gemeinsam mit Lauritz aus der D-Jugend bildet er das Torhüter-Gespann unserer männlichen C-Jugend.

Ein tolles Torhüter-Team: Marvin mit seinen beiden Nachwuchstorhütern.

Und das ist unsere Mannschaft:

Obere Reihe (von links nach rechts): Levin, Lars, Paul, Lasse, Mads, Luca, Bjarne, Lauritz

Untere Reihe: Marvin Wehrmann, Colin, Ben, Ole, Moritz, Collin, Jamie, Jonte, Sebastian Stoyke