HSG Geschäftsstelle zieht um

Seit 2014 befand sich die Geschäftsstelle der großen Spielgemeinschaft (Germania Hohnhorst und ETSV Haste) unter der Geschäftsstellenleitung von Jörg Hasselbring in Bad Nenndorf. Später übernahm dann Bodo Lattwesen die Führung der Geschäftsstelle in Bad Nenndorf.

Seit circa 2 Wochen nutzt die HSG Schaumburg Nord nun die neue Geschäftsstelle in der „Alten Schule“  in Ohndorf.  Nicht nur die HSG Geschäftsstelle befindet sich dort, auch die beiden FSJ’ler können die Räumlichkeit mitbenutzen. An dieser Stelle bedankt sich die HSG bei der Dorfgemeinschaft Ohndorf, die das alles erst möglich gemacht hat und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit

Im Sommer 2020 hat sich die HSG Schaumburg Nord e.V. von den anderen Stammvereinen gelöst und ist seit dem ein eigenständiger Handballverein. In diesem Zusammenhang beschloss die HSG ihren Standort aus dem gemeinsamen Büro mit dem VFL Bad Nenndorf umzulagern. Die Geschäftsstellenleitung liegt weiterhin bei Bodo Lattwesen.

Dabei wurde die Geschäftsstelle gleich neu eingerichtet. Sie verfügt jetzt über einen Fernseher und ein neues White Board. Auch gibt es jetzt Konferenztische und genug Stauraum für Unterlagen und Akten für die in der alten Geschäftsstelle kein Platz waren. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber ansonsten haben wir uns schon gut eingerichtet.