Die HSG Jugendleitung ist komplett

Zu unserem Jugendwart und Jugendkoordinator des männlichen Bereichs Sebastian Stoyke, sowie unserer Nachwuchskoordinatorin (Handballtiger bis D-Jugend) Claudia Knüttel gesellt sich Kevin Siderczyk, als neuer Koordinator für unsere weibliche Jugend.

Jugendleitung vervollständigt!

Mit Kevin haben wir einen neuen Jugendkoordinator für unsere weibliche C bis A-Jugend gefunden, der sich jetzt schon voll einbringt. Als vollständige Jugendleitung können wir nun allen Jugendmannschaften der HSG gerecht werden; Die HSG Jugend in allen Altersklassen sportlich, sowie strukturell voranbringen”

Jugendwart Sebastian Stoyke

Kevin Siderczyk übernimmt ab sofort die Koordination der weiblichen Jugend (A bis C-Jugend) und trainiert zur kommenden Saison die weibliche A-Jugend, sowie die zweite Damen. Die Schnittstellen vom Kinderhandball in den Jugendhandball, koordiniert er mit Claudia Knüttel und der Übergang der Mädchen in den Seniorenbereich gestaltet er in seiner Funktion als wA und Damen Trainer.

In zwei Wochen sitzt die Jugendleitung dann das erste mal länger zusammen, um aktuelle Themen zu besprechen, aber auch die Strukturen im Hintergrund an die neue Begebenheiten anzupassen.