Grundschulaktionstag in Haste

Am 17. Januar 2020 stand mal wieder eine Grundschulkooperation mit der Schule in Haste an.

Der Handball Tag für die ersten und zweiten Klassen der Grundschule Haste wurde von unserem Jugendteam um Claudia Knüttel, Nina Bade, Jona Hinze und Sebastian Stoyke geplant und durchgeführt. Mit der Zielsetzung neue Spielerinnen und Spieler für unsere Minis in Haste zu gewinnen, sowie dem Ziel den Handballschwung der gerade stattfindenden Handball Europameisterschaft mit zu nehmen, veranstalteten wir einen bunten Handball Vormittag in der Sporthalle in Haste. Zur Unterstützung des Handballtages waren Maxi Engel und Jelda Rentel mit dabei.

Wir würden uns freuen wenn das ein oder andere Kind am kommenden Dienstag um 15:45 bis 17:00 Uhr den Weg in die Sporthalle Haste zu unserem Handball Training finden würde.