Jugendspieler/innen meldet euch!

Eine Stimme für die Jugend!

In Zukunft wollen wir unsere zahlreichen sehr engagierten Jugendspielerinnen und Spielern eine Stimme und eine bessere Möglichkeit zur Mitgestaltung in unserem Verein geben.

Hierzu hat unser FSJ‘ler Jona Hinze die initiative ergriffen und möchte ein Jugendteam (J-Team) gründen, dass die HSG Schaumburg Nord aktiv mitgestaltet.

Jugendspielerinnen und Spieler – seid dabei.

Wir suchen Spielerinnen und Spieler der HSG ab der C-Jugend, die sich in den Verein einbringen und neue Projekte anschieben wollen.“

Jona Hinze (FSJ‘ler)

Meldet euch bitte kurzfristig bis zum 11.12.2019 unter fsj@hsg-schaumburg.de oder direkt bei Jona. Die ersten 6 die sich melden sind dabei.

Das neugegründete J-Team wird dann mit einem Starterpaket und eigenen Shirts ausgestattet und bekommt die Möglichkeit bis zu 1000€ für ihr Projekt zu erhalten. Alle weitere Infos zum „J-TEAM“ findet ihr hier.