mD & mC beim Beachhandball in Cuxhaven

Nachdem unsere männliche B-Jugend und A-Jugend bereits beim Beachhandball in Cuxhaven im Einsatz waren, ging es jetzt auch für unsere jüngeren Handballer in den Sand.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

mD und mC in Aktion.

Am Freitag fuhren die männliche D-Jugend und C-Jugend an die Nordseeküste und haben Samstag und Sonntag ihr Turnier bestritten. Bei eher durchwachsenem Wetter hatten beide Mannschaften viel Spaß bei den Spielen und auch abseits vom Handball gab es ein gutes Programm. Die Mannschaften zelteten nämlich zusammen auf einem Zeltplatz, haben zusammen gegessen und sind in das anliegende Ahoi-Bad schwimmen gegangen.

Über das Turnier konnten die Mannschaften sich stetig verbessern und so konnte die D-Jugend 2 Siege aus fünf Spielen und die C-Jugend 3 Siege aus sechs Spielen erringen.

Unsere männliche C-Jugend wurde von Jona Hinze in den Sand geführt.

Das Wochenende war also für beide Mannschaften ein voller Erfolg und die Mannschaften freuen sich schon auf die kommende Beachhandballsaison.