Bewegung im Wald: D- und C-Jugend veranstalten Schnitzeljagd im Deister

Als Abwechslung zum Trainingsalltag ging es für unsere männliche D- und C-Jugend in den Deister. Auf dem Programm stand eine Schnitzeljagd durch den Wald.

Kurze Pause mit TicTacToe.

In den Ferien kommen unsere mD und mC Spieler nicht nur mit dem Handball in Bewegung, sondern lernten jetzt auch den Deister in und auswendig kennen. Über Stock und Stein führten Jona und Marvin die Jungs durch den Wald und veranstalteten gemeinsam mit den Jungs eine spannenden Schnitzeljagd.

Auch wenn der Fokus dieses mal nicht nur auf sportlichem Bewegen lag, kamen alle Spieler schnell ins Schwitzen. Unter Zeitdruck galt es entweder das Läuferteam durch Hinweise zu finden, oder selber schnell dem Fängerteam zu entkommen.

Über dem Deister.

In jedem Fall ein gelungener Ausgleich zum Trainingsalltag in der Halle.