HSG Jugendteams mit internationalen Freundschaftsspielen gegen Gäste aus Frankreich

Unsere weibliche D-/ und C-Jugend, sowie unsere männliche C-Jugend spielten am erste Juniwochenende ihre ersten internationalen Freundschaftsspiele.

Der Einladung von HSG Legende und 2. Vorsitzenden des VfL Bad Nenndorf Helge Stille folgten viele Jugendspieler/innen der HSG und kamen bei sommerlichen Temperaturen gut ins Schwitzen. Gegen die französischen Gäste des VfL Bad Nenndorfs standen in der Kreissporthalle spannenden Handballspiele auf dem Programm.

Coaching vor dem Spiel der D-Mädels.

Insbesondere die Spiele der wD und der mC waren auch sportlich höchst interessant. Die beiden Spiele verliefen lange Zeit auf Augenhöhe und waren die ganze Spieldauer über hart umkämpft.

Sport vereint: Unsere HSG C-Jungs und die Jungs aus Doudeville.

Schlussendlich stand dann aber natürlich der Spaß und die gemeinsame Freude am Handballsport im Mittelpunkt.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Eindrücke von den Spielen der Mädels und der Jungs.