wD krönt eine tolle Saison mit dem Staffelsieg

Staffelsiegerinnen in der Regionsliga.

Am vergangenen Sonntag bestritten die Mädels der wD ihr letztes Spiel der Saison. Es ging dabei um alles oder nichts, denn Gegner war der punktgleiche Tabellenzweite, die JSG Weserbergland. Der Sieger des Spiels wäre damit automatisch Staffelsieger.

Die Mädchen begannen hoch konzentriert, die Abwehr ließ in den ersten zwanzig Minuten kein einziges Gegentor zu und auch im Angriff wurden die Chancen gut genutzt. So stand es zur Halbzeit 10:0.
In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas ausgeglichener, trotzdem war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr. Am Schluss stand ein hochverdientes 18:5 auf der Anzeigetafel.

Eine super Leistung der ganzen Mannschaft, die sich nach einer wirklich tolle Saison die Meisterschaft so was von verdient haben!