mB schließt Hinserie weihnachtlich-spaßig ab

Kurz vor Weihnachten wird alles etwas besinnlicher und gemütlicher. So nicht bei unserer männlichen B-Jugend!

Über eine Stunde lang warf man sich gegenseitig die Bälle um die Ohren. Als Trainingsabschluss stand kurz vor Weihnachten nämlich eine spaßige Trainingseinheit vollgepackt mit Abwurfspielen auf dem Programm, bei dem nochmal der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stand. Die Leibchen blieben dabei eingepackt und die Teams würden durch weihnachtliche Accessoires, wie Weihnachtsmützen oder Rentierohren ersichtlich.

Am Ende wurde es dann doch noch etwas besinnlicher. Die Mannschaft fand in der Kabine zusammen und aß da in geselliger Runde gemeinsam Pizza und einige leckere Snacks aus dem Hause Wiebe.