1. Damen mit Testspiel-Marathon

Wir befinden uns mittlerweile mitten in der Vorbereitung. Neben dem wöchentlichen Athletiktraining nehmen wir sehr oft den Ball in die Hand, was uns Handballerinnen natürlich sehr erfreut. Trainer Nenad versucht durch viele verschiedene Übungen endlich uns die nötige Aggressivität für die Abwehr beizubringen, denn wir wollen dieses Jahr nicht schon wieder unsere Punktspiele gegen den TuS Empelde mit 70 Toren beende.

In der nächsten Zeit stehen einige Testspiele für uns an.
Und damit beginnen wir schon morgen Abend, denn da besuchen wir den Oberligisten vom Hannoverschen SC.
Am Wochenende absolvieren wir dann unser 2. Trainingslager in Waltringhausen. Samstag um 12 Uhr spielen wir gegen den Oberligaaufsteiger HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf und Sonntag um 16 Uhr gegen den Landesligisten TSV Hillentrup. Am Dienstag folgt dann ein weiteres Testspiel in heimischer Halle gegen die 1. Damen des SV Altencelle, die auch in die Oberliga aufgestiegen sind.
Also genug Möglichkeiten weiter an uns zu arbeiten, wir freuen uns drauf!